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Pregnyl ® 5000 IU

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Pregnyl ® 5000 IUpulver zur Herstellung einer Injektionslösung

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Pharmachologischer Effekt:

Der Wirkstoff der Verrotten ist menschliches Choriongonadotropin,
Die aus dem Urin von schwangeren Frauen gewonnen wird.
Pregnil stimuliert die Bildung von Steroidhormonen in den Geschlechtsdrüsen aufgrund der Wirkung,
Charakteristisch für menschliches luteinisierendes Hormon (LH).
Bei den Weibchen verursacht das Medikament eine Zunahme der Synthese von Progesteron und Östrogenen nach dem Eisprung,
Bei männlichen Patienten stimuliert pregnil die Synthese von Testosteron.
Das Auftreten von Antikörpern gegen menschliches Choriongonadotropin im Körper wurde bei der Einführung von Pregnil nicht beobachtet.

Die maximale Konzentration von humanem Choriongonadotropin (hCG) im Blutplasma bei Frauen wird nach 20-Stunden bestimmt,
Bei Männern - nach 6 Stunden (nach der Injektion, intramuskulär einmal).
Signifikante Unterschiede in der Pharmakokinetik bei Männern und Frauen sind vor allem auf die größere Dicke des subkutanen Fettes zurückzuführen
Faser in Frauen im Gesäß. Nach intramuskulärer Injektion wird hCG in die Blutquelle aufgenommen.
Die Halbwertszeit des Zerfalls ist 33 Stunden. Ungefähr 80% des Medikaments wird im Nierengewebe zerstört. Eliminierung - mit Urin.

Anwendungsgebiete:


Männer:
• eine Verringerung der Fortpflanzungsfähigkeit, die mit der idiopathischen Dissilität verbunden ist;
• hypogonadotroper Hypogonadismus;
• Verzögerung der sexuellen Entwicklung bei Jungen aufgrund des Mangels an gonadotroper Funktion von Hypophysenzellen;
• Kryptorchismus (außer durch anatomische Okklusion).

Damen:
• in ART-Programmen (assistierte Reproduktionstechnologien), um die Follikel für eine Punktion zur Verschreibung von kontrollierten Ovarialhyperstimulation vorzubereiten;
• Induktion des Eisprungs mit Unfruchtbarkeit mit beeinträchtigter Follikelreifung oder Anovulation;
• Unterstützung der Lutealphase des Menstruationszyklus (einschließlich der kontrollierten Ovarialhyperstimulation mit assistierten Reproduktionstechnologien) in Verbindung mit Gonadotropin-freisetzenden Hormonanaloga oder anderen Arzneimitteln zur Stimulierung des Ovulations bei weiblicher Unfruchtbarkeit durch Anovulation durch unzureichende Aktivität von Östrogenen Der endogenen Herkunft Nach WHO-Klassifikation - Insuffizienz der ersten Gruppe von Eierstöcken).

Art der Anwendung:


Vor der Einführung in den lyophilisierten Wirkstoff der Entfärbung wird das gebundene Lösungsmittel zugegeben. Intramuskulär langsam verabreichen. Die vorbereitete Lösung unterliegt nicht der Lagerung, da eine weitere Erhaltung der Sterilität der Lösung nicht gewährleistet ist. Diese Dosierungen sind annähernd, die Behandlung sollte vom Arzt individuell angepasst werden, abhängig von der notwendigen Reaktion auf die Einführung des Zerfalls.

Vorbereitung des Follikels zur Punktion oder Induktion des Eisprungs: einmal mit einer Dosierung von 3000-10 000 IU injiziert.
Unterstützung für die Lutealphase des Menstruationszyklus: eine Dosis von 1000-3000 IU einmal täglich. Es werden insgesamt 2-3-Injektionen vergeben: jede 1-Zeit in 9-Tagen nach dem Moment der Embryo-Wiederbepflanzung oder nach dem Eisprung (zB nach Stimulation des Eisprungs an den Tagen 3, 6 und 9).

Bei männlicher Unfruchtbarkeit aufgrund von Verletzungen des Prozesses ist die Spermatogenese in Kombination mit Follikel-stimulierendem Hormon 1 Zeit pro Tag oder 2-3 mal pro Woche für mindestens 3 Monate vorgeschrieben, um die Qualität und Quantität des Spermogramms zu verbessern. Kann als Monotherapie verwendet werden. Das Medikament ist für 1000-2000 IU vorgeschrieben. Während der Einführung des Pilzes ist es notwendig, die Substitutionsbehandlung vorübergehend mit Testosteron zu stoppen, falls vorhanden.

Verzögerte sexuelle Entwicklung bei Jungen - das Schlimmste ist in einer Dosis von 1500 IU, dem Behandlungsverlauf - mindestens 6 Monate vorgeschrieben. Das Medikament wird 2-3 mal pro Woche verabreicht.

Cryptorchidismus: Für Kinder unter 2 Jahren wird eine Dosis von 250 IU 2 mal pro 7 Tage mit einem Kurs von mindestens 6 Monaten gegeben; Von 2 bis 6 Jahre - 2 mal pro 7 Tage für 500-1000 IU Kurs von 6 Monaten; Für Kinder mehr als 6 Jahre - 2 mal in 7 Tage für 6 Monate zu 1500 ME. Bei unzureichender Wirkung kann der Behandlungsverlauf wiederholt werden.

Nebenwirkungen


Frau:
• Eierstock-Hyperstimulationssyndrom,
• unerwünschte Hyperstimulation der Eierstöcke.
Symptome einer leichten Hyperstimulation der Eierstöcke: Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Schmerzen in der Brust, eine leichte oder moderate Zunahme der Eierstöcke oder das Auftreten von Ovarialzysten. Symptome einer schweren Ovarialhyperstimulation: die Entwicklung von signifikanten Ovarialzysten (die eine Tendenz zum Bruch haben), Gewichtszunahme, das Auftreten von Aszites, die Entwicklung von thromboembolischen Komplikationen und Hydrothorax.

Männer: Flüssigkeits- und Natriumretention im Körper durch erhöhte Androgenbildung, proliferative Veränderungen im Prostatagewebe, Gynäkomastie, Erektion und Penisvergrößerung durch erhöhte Testosteronkonzentration im Blut, Überempfindlichkeit der Brustwarzen, geringe Zunahme der Hoden in den Leistenkanälen, Persönlichkeit Veränderungen, Charakteristik der ersten Phase der Pubertät.

Bei Männern und Frauen kann es zu Störungen an der Injektionsstelle aufgrund der biologischen Herkunft der Fäule (Schmerzen, Stauung, Blutergüsse, Juckreiz, Schwellungen) kommen. Überempfindlichkeitsreaktionen (Fieber, Hautausschlag) sind ebenfalls möglich.

Gegenanzeigen:


• Adrogenabhängige Tumore (vermutete oder etablierte Brustkarzinome bei Männern, Prostatakarzinom);
• unbehandelte endokrine Erkrankungen (Unzulänglichkeit der Nebennierenfunktion, Hypothyreose, Hyperprolaktinämie);
• Unfruchtbarkeit von Frauen, die mit einer Behinderung der Eileiter verbunden sind;
• Eierstockkrebs,
• allergische Reaktionen auf gonadotrope Hormondrüsen oder irgendwelche der Bestandteile des Pilzes.

Schwangerschaft:


Pregnil ist nicht kontraindiziert in der Schwangerschaft, ist vorgeschrieben, um die luteale Phase des Menstruationszyklus zu halten. Es wird jedoch nicht empfohlen, die Droge den stillenden Müttern zu verabreichen.

Überdosis:


Das menschliche Choriongonadotropin zeichnet sich durch eine extrem geringe Toxizität aus. Anzeichen einer akuten Überdosierung mit parenteraler Verabreichung sind nicht beschrieben. Bei Frauen vor dem Hintergrund der Überdosierung der Verrotten kann eine Ovarialhyperstimulation auftreten.

Form der Ausgabe:


Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Injektionslösung in einer Ampulle von 1500 IU; 5000 IU Der Kit enthält ein Lösungsmittel. In einer Kartonbox sind die 3-Ampullen in einem Kontur-Plattenepithel verpackt.

Lagerbedingungen:


Die Schwangerschaft sollte im Kühlschrank in dunklen Bedingungen bei einer Temperatur von 2-15 ° C nicht mehr als 3 Jahre gelagert werden. Beachten Sie die angegebenen Temperaturbedingungen während des Transports.

Zusammensetzung:


Komposition von faul
Wirkstoff: Choriongonadotropin.
Hilfsstoffe: Mannit, Natriumdihydrophosphat wasserfrei, Natriumhydrophosphat wasserfrei, Natriumcarboxymethylcellulose.

Pharmakologische Gruppe:


Hormone, ihre Analoga und Anti-Hormon-Medikamente
Sex Hormone
Medikamente, die auf weiblichen Sexualhormonen und ihren synthetischen Analoga basieren

Aktive Substanz:

Gonadotropin Chorion

zusätzlich
Es besteht ein erhöhtes Risiko für mehrfache Schwangerschaften mit Induktion des Eisprungs durch menschliches Choriongonadotropin. Im Falle von assistierten Reproduktionstechnologien erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt. Wenn es Hinweise auf Verletzungen der Tubal Durchgängigkeit - erhöht das Risiko der ektopischen (Eileit) Schwangerschaft. Im letzteren Fall muss nach dem Beginn der Schwangerschaft die Uteruslage des fetalen Eies durch Ultraschalluntersuchung des Uterus bestätigt werden. Vor der Verschreibung des Arzneimittels sollten unkontrollierte Endokrinopathien nicht-regelmäßigen Ursprungs (Dysfunktion der Schilddrüse, Hypophyse oder Nebennieren) ausgeschlossen werden.

Schwangere bei Frauen mit Unfruchtbarkeit durch beeinträchtigte Follikelreifung oder Anovulation kann zu unerwünschter Ovarialhyperstimulation bei gleichzeitiger Verabreichung von Follikel-stimulierendem Hormon führen. In diesen Fällen ist vor und während der Therapie (in regelmäßigen Abständen) eine Ultraschallüberwachung notwendig, um die Entwicklung der Follikel zu beurteilen. Es wird auch empfohlen, den Gehalt an Östradiol im Blutserum periodisch zu bestimmen. Die rasche Zunahme von Estradiol (2-fach für 2-3 Tage) kann auf die Entwicklung einer großen Anzahl von Follikeln hindeuten. Unerwünschte Hyperstimulation der Eierstöcke kann durch Ultraschalluntersuchung der Eierstöcke bestätigt werden. Im Falle der Bestätigung der Diagnose ist es notwendig, sofort die Einführung von Mitteln, die Follikel-stimulierendes Hormon enthalten, zu stoppen, da es eine Bedrohung für die Entwicklung des Ovarial-Hyperstimulationssyndroms und die Induktion des mehrfachen Eisprungs gibt. Besondere Vorsicht ist geboten, um Patienten mit multifollikalen Eierstöcken zu behandeln.

Symptome einer leichten Hyperstimulation der Eierstöcke: Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Schmerzen in der Brust, eine leichte oder moderate Zunahme der Eierstöcke oder das Auftreten von Ovarialzysten. Symptome einer schweren Ovarialhyperstimulation: die Entwicklung von signifikanten Ovarialzysten (die eine Tendenz zum Bruch haben), Gewichtszunahme, das Auftreten von Aszites, die Entwicklung von thromboembolischen Komplikationen und Hydrothorax.

Die Einführung von menschlichem Choriongonadotropin bewirkt eine Erhöhung der Synthese von Androgenen, so dass es eine Verschlechterung des allgemeinen Zustands oder Rückfalls mit schwerer oder latenter kardiovaskulärer Insuffizienz, Migräne (einschließlich Migräne bei der Anamnese), Hypertonie, beeinträchtigter Nierenfunktion, Epilepsie, geben kann . Für solche Personen wird das Medikament mit Vorsicht unter enger medizinischer Aufsicht verabreicht.

Um eine vorzeitige sexuelle oder epiphyseale Reifung bei jungen Männern während der Pubertät zu verhindern, ist es notwendig, sie in dieser Zeit vorsichtig zu verschreiben. In diesem Fall sollte die Einführung von Verrotten unter der Kontrolle des Zustandes des muskuloskeletalen Systems durchgeführt werden.